Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarcusM

RCLine User

• »MarcusM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 23:42

Tausche Roxxter 33/VStabi gegen ?

Hallo zusammen,

Helifliegen ist nicht so wirklich meins und daher biete ich meinen komplett flugfähigen Roxxter 33 (ohne Empfänger und Antriebsakku!) zum Tausch an. Die Details zum Heli findet ihr hier: http://www.modellbau-meissner.de/de/mode…n.php?modell=32.

Mit dazu gibt's auch noch einige Ersatzteile, die sich so angesammelt haben, sowie eine zusätzliche weisse Haube.

Alle Teile sind gebraucht, also mit entsprechenden Gebrauchsspuren....aber technisch in Ordnung. Die VStabi hat bereits die 4er Software drauf.

Was ich mir so als Tauschobjekte vorstellen kann (ggfs. natürlich mit Wertausgleich):
* Bausatz EMHW Katana 3,10m
* Bausatz Orion Velox 3m
* Elektro F3A (2x2m) Bausatz, oder leere gebrauchte Zelle
* CA Model Extra 3m Bausatz
* Elektro F3B, F3F Segler
* Flugfertiger F3K Segler
Viele Grüße
Marcus

Marcus Meissner's Modellbauseiten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarcusM« (19. April 2010, 23:50)