Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 15:30

Tausche ASW 27b gegen DG1000 oder Discus 2ct oder Fox von Windrider !!!Wieder zu haben!!!

Hallo,
ich tausche eine ASW 27 B von Multiplex mit Servos, Akku, Akkuladestandsanzeige. ca. 2 Meter Spannweite. Evtl. Empfänger R16 Scan.
Das Modell ist schon älter wurde aber noch nie geflogen. GFK Rumpf. Styro-Abachi Flächen Hab es erst aufgebaut. 4 Servos TowerPro SG90, Akku Jamara 2500mAh (schon älter, aber höchstens 10 mal geladen), Akkuladestandanzeige mit LEDs, Höhenruderservo hab ich ins Heck gebaut, Haube muß noch irgendwie fest gemacht werden, kann im momentan nur mit Tesa beim Flug festgemacht werden. Der Vogel muß noch ausgewogen werden und die Tragflächen im Rumpf gesichert werden (Multilock oder so was).
Ich möchte gerne tauschen gegen eine DG1000 von Hype oder Graupner Discus 2CT. Die aus Solidpor mit 1,20m Spannweite. Soll aber die RR-Version sein mit Servos und Motor. Oder auch eine Fox von Windrider. Der Vogel sollte sich in einem guten Zustand befinden. Wenn ich meinen Empfänger im Segler lasse, sollte bei dem Tauschmodell auch einer drin sein. Tausch also komplett mit RC und Akku. Ohne Sender.

Gruß Daniel
»hankv« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1030305.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hankv« (16. Mai 2010, 15:18)

2

Samstag, 15. Mai 2010, 22:24

RE: Tausche ASW 27b gegen DG1000 oder Discus 2ct oder Fox von Windrider

!!!Ist verkauft!!!

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:18

RE: Tausche ASW 27b gegen DG1000 oder Discus 2ct oder Fox von Windrider !!!Wieder zu haben!!!

Der Käufer ist abgesprungen. ASW ist wieder zu haben.

4

Freitag, 21. Mai 2010, 11:50

RE: Tausche ASW 27b gegen DG1000 oder Discus 2ct oder Fox von Windrider !!!Wieder zu haben!!!

Meinst du die DG 1000 mit Klapptriebwerk ??

davon hab ich noch eine nur wenig geflogen.
»Updater« hat folgendes Bild angehängt:
  • dg1000_7g.jpg
Aurora 9, HABU, Easy Gilder Pro, Snipp, Ultimate, CAP 232, Raven III, Blizzard, Blue Cello, Mentor