Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 22:29

Medicopter gegen Spektrum

Hallo
möchte gerne meinen Koax-Heli von Jamara (Medikopter 117) gegen eine Spektrum Funke evtl auch mit Empfänger tauschen.
Der Heli hat Gebrauchsspuren aber nichts wildes und ist mit einer Beleuchtnug ( Vorne zwei weiße Suchscheinwerfer, seitlich und hinten Positionsbliitzer) von Carson nachträglich ausgestattet worden.
Lieferumfang:
- OriginalFunke (35 Mhz Kanal 63) Gas links,
- Heli mit Beleuchtung,
- Lipolader,
- Lippo 7,4 Volt 800 mAh (Original Akku)
- Lippo 7,4 Volt 1000 mAH (Carson)
- Ersatzblätter und Ersatzblatthalter oben
- OVP und Anleitungs DVD.
Die Funke und der Lipolader sind neuwertig, da ich meine damalige MX16S zum Fliegen benutzt habe und auch ein anderes Ladegerät benutze.
Ich habe den Heli im Winter ein paar mal in der Halle geflogen und 2 bis 3 mal draußen im Garten. Wie gesagt Gebrauchsspuren sind vorhanden aber nichts schlimmes. Heli fliegt sehr gut und sieht auch gut aus wg. seinem Rumpf.
Wer Fotos möchte, kann ich per email schicken.
Da das Paket vollständig ist, denke ich daß mind. eine Spektrum DX5 (evtl. auch höher) und ein AR500 Empfänger im Tausch gerechtfertigt wären.
Ansonsten kann man ja verhandeln. :w

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:41

bitte schließen

Heli wird so verkauft
Danke ans Team