Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:17

Kunstflieger gegen Scaleflieger

Hallo Gemeinde,

ich schwimme zur Zeit auf der Scale(Groß.)Modell-Welle. Ich möchte einen niegel-nagel-neuen, unberührten, unverbastelten Krill-Bausatz Katana, Voll-Gfk, Spw 220 cm, Farbe original grün-weiss-rot gegen einen interessanten Flieger (Bausatz oder fertig gebautes Modell) tauschen. Natürlich mit Wertausgleich. Bitte alles anbieten. Möglichst mit Bild. Ich bin auch an Cessna, Piper etc. interessiert. Aller dings sollte die Spannweite gleich/größer als 200 cam sein.

vg Thomas
3cl

jogi170863

RCLine Neu User

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 10:35

RE: Kunstflieger gegen Scaleflieger

hallo..hab dir ne PN geschrieben......

jogi170863

RCLine Neu User

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:28

RE: Kunstflieger gegen Scaleflieger

Hallo,
hab dir schon mal geschrieben. Hoffe das Pic ist jetzt drauf. Wie wärs mit dieser Gee Bee Y? Hat 2,50 Meter Spannweite, ist von Pacific Aeromodell, einen 45er Benziner mit 4,6 PS, und fliegt wie ein Graupner Amigo. Habe 2 von den Modellen, und würde eine abgeben, da ich gerne mal ein Modell zum Torcen haben möchte.
Wenn Interesse hast, meld dich. Schicke dir gerne weitere Bilder.
Mfg. Jürgen.
»jogi170863« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vergleich zur einer 2Meter EA.jpg