Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nico.s

RCLine Neu User

• »Nico.s« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 19:13

Robbe Arcus Sport gegen Segler zu Tauschen

Mir macht das Elektro Fliegen keinen Spass,fliege lieber am Hang mit einem Segler,deshalb biete ich hier meinen Arcus Sport zum tausch an.Der Arcus ist mir einmal in einen Baum Geflogen(15m hoch)dabei hat er einige löchlein erlieden die ich so git es geht wieder mit Arcryl gefüllt habe sind man halt am Farbunterschied,dabei wurde auch beim runterholen des modells die linke tragefläche gebrochen,sieht man alles auf den bilder,so gut wie alles wieder geklebt und ausgebessert,fliegt wieder genauso gut wie vorher.Bitte schaut euch die Bilder an ist nix schlimmes,halt rein optisch net ganz so toll.

Tausch gegen reinen Segler,ab 2,40 Spw. könnt ruhig alles anbieten.würde ihn bei guten Angebot auch verkaufen,Servos,regler,Motror alles wie im Orginal,ausser Luftschraube die habe ich gegen eine aeronaut getauscht zieht viel besser in die höhe.bei gutem angebot gebe ich den 3300 Lipo mit dazu passt vom schwrpunkt her ideal!!!!

Bei Fragen PN an mich!!!