Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exilboulette

RCLine User

• »exilboulette« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker (Heli's)

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 19:03

Henseleit NT

Ich möchte mich gerne von meinem Henseleit NT trennen.
Ich habe den Heli im Sommer letzten Jahres von einem Vereinskollegen übernommen und bin von Anfang an nicht so richtig mit der Einstellerei des Motors klargekommen.
Es ist ein OS 91FX verbaut mit Lötterle Vergaser.

Auf der Taumelscheibe werkeln 3X 4421 von Graupner das 4451 auf dem Gas.
Heckkombo ist der GP 750 mit dem DS 650.

Sollte jemand Interesse an dem Heli haben so möchte er per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Es gibt auch noch jede Menge Teile dazu sowie einen zerlegten OS 91FX (Kolben und Buchse defekt)

Preislich stelle ich mir 500€ für das komplette Paket vor.. Wer etwas zum Tauschen hat ist auch gerne willkommen...
Gruß Jan
Addicted to Ammersee

speedy07

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 20:56

Was würdest du denn dagegen Tauschen wollen etwas mehr angaben könnten nicht schaden.

Gruß
Rexi 600 zum üben zzz

MP-E XL :evil:

Logo 700 :D

exilboulette

RCLine User

• »exilboulette« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker (Heli's)

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Mai 2010, 22:48

Welche Angaben brauchst du denn noch?
Ich habe keinen Plan was ich dagegen tauschen würde.... einfach mal anbieten...
Gruß Jan
Addicted to Ammersee