Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:36

Tausche Fox von Windrider gegen E-Modell

Hallo,
ich möchte meine Fox von Windrider gegen einen E-Modell tauschen. Das Modell soll ohne Elektronik sein, ist alles vorhanden. Es soll in einem guten Zustand sein. E-Segler, Warbird... egal was. Macht mir einfach Angebote. Der Fox ist nur ein Mal geflogen. Mit 4 China-Servos. Mit Empfängerakku. Ich hab nen Brushless-Motor mit folgenden Spezifikationen:
Spezifikationen:
RC Smart X-SPEED Outrunner Brushless Motor 1480 RC Smart X-SPEED Aussenläufer Brushless Motor 1480
-Rpm(Kv): 1480Rpm/V -RPM (Kv): 1480Rpm / V
-Max Currect: 25A Max-Currect: 25A
-Max Eff: 95% Max-Eff: 95%
-Recommended Rotor Blade: 10x6 to 11x7 or 8.5x5 to 10x5 Recommended-Rotor Blade: 10x6 bis 11x7 oder 10x5 8.5x5 zu
-Weight: 55g (Motor only) -Gewicht: 55g (nur Motor)
-Total Length: 45.71mm (Motor only) -Gesamtlänge: 45.71mm (nur Motor)
-Motor Body Diameter: 28mm Body-Motor Durchmesser: 28mm
-Shaft Diameter: 3.14mm(Front) & 6mm(Back) -Wellen-Durchmesser: 3.14mm (Front) und 6mm (Zurück)
-Shaft Length: 13.9mm -Wellen-Länge: 13,9 mm
-Recommended Input Voltage: 6 - 18 Volt -Empfohlene Eingangsspannung: 6-18 Volt

Das Modell sollte mit dem Motor laufen. Akkus hab ich noch 2 1800er Lipos. Die sollen auch zur Verwendung kommen. Wäre nicht schlecht wenn ein Spinner und ne Latte bei dem Tauschmodell dabei wären.

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hankv« (3. Juni 2010, 19:55)