Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:31

Tausche SJM 400 II

Hallo,

ich biete seinen sjm 400 II zum tausch an, er ist noch nie geflogen.
dabei sind:
BL Motor
BL Regler (beides Orginal dabei gewesen, regler ist für 25 A und ein ein BEC das 3A liefert (das BEC kann per Jumper auf 5V oder 6V Gestellt werden). laut anleitung ist der regler auch für flugzeuge etc zu gebrauchen bzw zu programieren.

ein teil fehlt allerdings, die orginalen hauptrotor blätter sind nicht dabei (die waren schrott, und da ich erfahren habe das die meisten orginalen grauen gfk blätter die dabei waren das selbe schicksal hatten, habe ich diese weggeschmissen).

jeh nach angebot würde ich auch noch ein Walkera Kreisel mit Heading Hold Funktion dazu geben,
genauso wie einen Heli namens ARK-400 bei dem allerdings ein paar schrauben fehlen (hat fast jeder modellbauer in seinem fundus oder im fachhandel als ersatzteil für glaube ich 2 Euro). desweiteren ist bei dem ark 400 das höhenleitwerg gebrochen (ich persöhnlich denke, ein herstellungs/ material fehler). auch dieser heli ist noch nie geflogen und wurde nur probeweise vormontiert (ohne sicherungs lack!).

wie gesagt kreisel und ark 400 würde ich nur auf wunsch bzw als wert ausgleich dazu geben.

da ich bisher nur verbrenner geflogen habe und mir gerade meinen ersten elektro segler gekauft habe, benötige ich einfach für den elektro flug zubehör.
als beispiele was ich gebrauchen könnte:

lipo fähiges ladegerät (habe nur ein 20Euro billig lader, allerdings sind halbwegs vernümftige davon ja nicht billig, ich denke da würde man sich aber einig werden)

2x servo verlängeruns kabel, mindestens 50 cm (jr/uni stecksystem)

1x hochstom buche und stecker (zur verbindung von lipo und regler, zb die grünen von mpx oder sonstige die funktionieren)

algemein lipos ab 2s

einfach mal anbieten was evtl überflüssig rumliegen tut^^

bilder werd ich erstmal nur eins vom sjm anhängen da der ja hauptbestandteil ist
(auf wunsch mache ich natürlich auch fotos von den anderen sachen)

gruss Dennis
»Muschatscho« hat folgendes Bild angehängt:
  • SJM Bild 1.jpg
Hanger: Thunder Tiger E700 mit Graupner GR-24pro und Blade Sr / 90er Tucan und UMX Carbon Cub SS
Sender: Graupner MZ-18
Verkauft: Blade 550X, T-Rex 500 Pro DFC und Blade 500 3D/X