Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 09:52

Tausche T-REX 450S mit Flymentor gegen Mini-Heli o.ä.

Hallo,
wer hat Lust auf einen T-REX 450S, komplett ausgestattet mit Regler, Motor, Servos und Flymentor?

Da ich noch 3 weitere 450er Helis habe, würde ich gerne einen kleinen Heli in meine Flotte mit aufnehmen.

Mein Rex ist mechanisch ordentlich aufegebaut, hat die gelbe GFK Haube, einen Alu Hauptrotor, Kunstoff Heck, HS65 HB auf der TS, FS 61 BB Speed Cool fürs Heck, und den Flymentor.

Der Flymentor kommt kpl. mit der Software, USB-Kabel und Anleitung in der Verpackung.

Ausserdem gibts noch ein komplettes Alu-Heck.

Vielleicht hat ja jemand was schönes für mich zum tauschen?

Gruß Marc

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 15:36

Fotos

hab noch ein paar fotos gemacht. wenn jemand interesse hat, dann schickt mir doch eure email adresse.
gruß marc

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 17:16

es hat sich auch jemand mit einer fläche bei mir gemeldet.
ich tausche auch gegen eine elektro-fläche oder segler.
gruß marc

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 21:01

heli ist getausch.

bitte schliessen