Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 20:07

Tausche Pitts mit 3w70i oder Gee Bee mit G26 gegen Heli

Hallo, ich tausche mit evtl. Wertausgleich eine Topp Rippin Pitts mit 176cm Spannweite und 3w70 i, flugfertig gegen einen Raptor 50, 60 oder 90. Die Pitts steht auch hier im Forum zum Verkauf. Einzelheiten können in dem Verkaufsthread nachgelesen werden.

Weiterhin würde ich gerne eine Gee Bee mit 180cm Spannweite und G26 Motor gegen einen Elektro-Heli eintauschen. Evtl. ein 450 oder 500er...
Einzelheiten zur Gee Bee können in meinem Verkaufsthread hier im Forum nachgelesen werden.

Die Helis sollten absturzfrei und techn. einwandfrei sein.

Angebote bitte mit Bildern

Danke!

Airracer92

RCLine Neu User

Beruf: Karosserinspängler

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 21:32

RE: Tausche Pitts mit 3w70i oder Gee Bee mit G26 gegen Heli

hallo
hätte einen neuwertigen trex 450 mit servos brussless regeler zum tauschen
gruß tom