Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 14:57

Tausche Graupner senderquarz,Knurri....(ich) gegen einen funflieger ala x-twin

Hallo ich hatte in der letzten zeit viel hin und her und bekomme so gut wie nie ein Flugzeug in die luft da immer irgendwas fehlt oder kaputt ist. Aber ich brauche für den Sommer AUFJEDENFALL was zum Fliegen weil ich mich sonst in den Sommerferien totlangweile (mir ist klar das ich nicht 12 Stunden am Tag fliege :D )
Ich habe verschiedene dinge zum eintauchen z.B einen 100% neuen Graupner Senderquarz K.75 ( der verkäufer hat mir gesagt das der auch in meinem robbe sender funktioniert was nicht der fall ist. Das heißt der quarz war im sender vielleicht für eine halbe Minute und seit dem im tütchen Kaufdatum war der 12.6.10)
...........................................................................................................................................
Oder aber den Nurflügler Knurri mit Balsa Rudern(Schächte sind schon drinn allerdings nicht ganz ordentlich ;) bei intresse kann ich bilder schicken)
...........................................................................................................................................
2S 100mAH lipo von BMI Nagelneu laut vorbesitzer ich habe ihn noch nicht benutzt.
Alter Simprop empfänger mit mini quarzen (kann nicht sagen das der noch geht da ich keinen passenden quarz habe.
2 Pico 5/6 die ein unbekanntes stecksystem haben (es ist nicht das multiplex)
So eine Wendelantenne die auf die fx-18 passt.
Diverse Quarze z.B Multiplex alle K.72

Das wars

So davon möchte ich jenachdem was es ist ein teil oder mehrere teile gegen ein Spaßflugzeug eintauschen (z.B der bi wing von silverlit) Sender müsste nicht umbedingt dabei sein da ich hier noch welche liegen habe besser wäre es aber da ich keine original antenne mehr habe und so nur begrenze reichweite besteht.

Einzelen teile würde ich auch verkaufen wenn ich mir von dem geld dann einen x-twin kaufen kann.

Natürlich sollte es noch fliegen und nicht in der mitte durchgebrochen sein.

Ich hoffe es meldet sich jemand und tauscht mit mir denn ich will endlich fliegen egal ob das jetzt mein easystar ist oder ein einfacher x-twin oder so.
Also bitte meldet euch wenn ihr tauschen könnt.

mfg Dirk.;(