Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 16:45

Tausche auch Taxi3600

Hallo Tausche das Taxi3600 von Graupner oder soll ich
sagen die vergrösserung um 50 %.
Technische Daten und Bilder sind in der Modell Ausgabe 06.2010 vorhanden.
Das Modell ist in einem einmandfreien zustand.Das Modell hat nen DLE111 und
krümmer u.Schaldämpfer.Also komplett Flugfertig kann auch vorgeflogen werden.Hierbei handelt es sich um ein einzelstück das es niergendswo sonst zu kaufen gibt.

Warum ich jetzt mein Taxi verkaufe hat eigentlich nur damit zu tun weil mir Jugendliche aus meinem Ort mir das leben zur Hölle machen denn sie klauten mir vor 2Wochen mein ganzes Werkzeug,Ladetechnik und meine Anlage FF10
meine Anlage schmissen sie dann in einen Wassergraben der mit Wasser gefüllt ist den rest könnt ihr euch denken da die Anlage ein Tag vorher frisch geladen wahr .Wie gesagt jetzt habe ich nur noch das Taxi und Versicherung bezahlt nicht.Und nochmal eine neu anschaffung kann ich nicht mehr.

Bitte Nur ernstgemeinte Anrufe unter 01627257972 oder 015203106269
von 14.00-22.00 Uhr erreichbar wenn interesse besteht oder E-Mail:
Graupner24@gmx.de
Technische Daten:
Spannweite:3.60m
Länge:2.70
Gewicht:24,5 da ohne Radkappen

Nette Grüsse Robert

---
Preis:3000,-€
Zustand:1
Versandart/-kosten:nur Selbst abholung
Übergabeort:Münchhausen-Wollmar

Achtung :gegenwert 3000,-€

Bietet mir mal was an zu diesem gegenwert.

mfg Robert Alm