Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spawn0815

RCLine Neu User

• »Spawn0815« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erster Justizhauptwachtmeister

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 21:29

Tausche Xsky xEasy Pro RTF gegen CP RTF ggf. +Wertausgleich

Hallo Leute,

möchte gerne da ich mir im mom keinen CP leisten kann,mein FP Heli Xeasy pro

gegen ein CP tauschen. Bitte alles anbieten,nur wichtig es mussRTF (inkl Sender usw) sein und ein Mode 1

sein oder umstell(bau)bar sein. Wie bei Esky usw. Mein Heli istFP und Multimode! (Mode 1 +2) der ist erst einen Monat alt und absturzfrei!!!

Zubehör: 2 Schacht -Lader ,2 Lipo Accus,Ersatzrotorblätter und noch einen Ersatz Heckausleger inkl. Heckmotor.

Die 2,4GigH Anlage ist mit dabei und alles in einem schönen Allukoffer verpackt.

Der fliegt sich echt klasse und ist für in und outdoor geeignet und hat dafür 2 Flugmodi zur Auswahl! im Indoormode sind die Servoausschläge begrenzt und fast wie ein Koaxheli zu fliegen.

Im Outdoormodus schafft man sogar einen looping :-) Seht selbst......
http://www.youtube.com/watch?v=xjnVhLlG7sg (ist nicht das Video mit looping sorry schaut mal selbst ich finde es nicht mehr ich kann keinen loop hehe)

NP-Alles zusammen 165€

Mir wäre ein Belt Cp V2 am liebsten! oder Vergleichbares,Wertausgleich möglich!

Lieben Gruß

Ringo
---Im Hangar stehen
Xsky Easy Pro
Blade mSR
Thunderbird 2
-------------------------------------------------------------------------
Aller anfang ist schwer,ein Simulator umso mehr :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Spawn0815« (9. Juli 2010, 22:41)