Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris@beltv2

RCLine Neu User

• »Chris@beltv2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Technikermeister auf Jobsuche

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 14:09

Biete HK500GT komplett ! Suche Fläche (Schönen Impeller oder anderes - gern auch EPP)

/ HK 500 GT
/ H500 1600KV
/ HKSSH70A
/ Digital Metal Servo 930
/ HK 401 Gyro

/ Ersatz Blattlagerwelle
/ Ersatz Blätter (2 x )
/ Blattwaage (Carbon)

Das schicke Fluggerät ist ABSTURZFREI !
Was wohl daran liegt das ich nicht Helikompatibel bin ! (Angst vor der fliegenden Kreissäge)
Tailboom und Chassie sind gegrounded .
Leider ist das Canopy leicht beschädigt bei mir angekommen. Kleiner Riss an der Aussenkante und etwas abgeblätterter Lack (von aussen lackiert) .
Akkurutsche hab ich tiefergelegt damit 2 x 3s 3000er gut reinpassen und stramm sitzen !
Es ist der ROTE HK 500 GT !

Ich biete hier ein Neuwertiges Modell mit 2 kleinen "katschen" - ungeflogen - Technik auch 100 % Einwandfrei !

Ich erwarte entweder gleichwertiges Material oder aber einen Wertausgleich .

Vorschläge bitte per PN ...

Es wird jeder Vorschlag beantwortet !!!

Gruss
Chris