Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. August 2010, 14:52

4 Modelle gegen ein Motorrad

Hallo,
würde gerne meine Laser 200 mit 2,8m gebraucht und leer bis auf die Höhenruderservos,
meinen Funflyer Mega-Xtreme von Robbe mit 2m,komplett mit allen Servos und SM30 Benziner.Motor und Servos sehr wenig gebraucht.Modell steht auch ordentlich da,
sowie meine SU 31 von Zoder mit 1,9m Spannweite,neutwertigem Tonini 57ccm,allen Servos.Modell ist noch ungeflogen.
Und zu guter letzt noch einen Warbird(ARF von ???)mit 1,8m.Beim Modell handelt es sich um eine Hellcat.GFK-Rumpf fertig lackiert mit fertig gebügelter Fläche.Modell ist noch ungebaut,hat aber durch das lagern ein paar Macken bekommen.
Gebe alle 4 Modelle gegen eine Chopper her.Einfach was anbieten.