Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schacky1970

RCLine Neu User

• »schacky1970« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 22:18

AR 6100e gegen 6200 oder 6250

Hallo ich brauche einen Empfänger für einen Jet.
Da der 6100e nur für parkflyer sein soll,bin ich mir nicht sicher ob die Reichweite langt?
Deshalb möchte ich gerne meinen 6100e tauschen gegen einen 6200 oder 6250
Wer also was hat bitte melden
Natürlich auch mit eventuellem Wertausgleich!

Gruß Thomas
Rex 500,V Stabi 4,Scorpion1600,Jazz80,1290,DX7,AR 7000
Robbe AMX 4s
Parkzone Trojan
Fun Jet
Airpac F16
Phoenix 2000

2

Freitag, 3. September 2010, 16:49

Hast du denn schon einen Reichweiten Test gemacht? Sonst stell die Spektrum doch mal auf US Sendeleistung und probiers dann

mfg :-)(-:
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook

3

Freitag, 3. September 2010, 22:32

Zitat

Original von rc flieger
Hast du denn schon einen Reichweiten Test gemacht? Sonst stell die Spektrum doch mal auf US Sendeleistung und probiers dann

In Deutschland ist Fliegen mit Spektrum mit der US Leistung VERBOTEN! :wall:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

4

Freitag, 3. September 2010, 23:37

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von rc flieger

In Deutschland ist Fliegen mit Spektrum mit der US Leistung VERBOTEN! :wall:

Das ist zwar tragisch, aber wenn es hilft.....
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

schacky1970

RCLine Neu User

• »schacky1970« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. September 2010, 10:12

Zitat

Original von rc flieger

Hi,hab schon danach gegoogelt,finde aber nirgends wie das geht.

Gruß Thomas
Rex 500,V Stabi 4,Scorpion1600,Jazz80,1290,DX7,AR 7000
Robbe AMX 4s
Parkzone Trojan
Fun Jet
Airpac F16
Phoenix 2000

6

Samstag, 4. September 2010, 11:24

jaja was ist nicht alles verboten, er solls ja nur mal ausprobieren.Wegen der Reichweite.

Aber generell sollte er einen Reichweitencheck machen da spektrum keine genauen angaben macht was reichweite betrifft.

Persönlich nutze ich im eu modus den 6200 mit satellit und komme auf locker 2 km(im EU modus).
Man muss bedenken das man ja eh nur soweit fliegt wie man sehen kann.

mfg
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook