Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:06

Neuer Bausatz Roxxter33 + Servos gegen fertigen 500-600er E Heli

Hallo,

ich habe hier einen ungeflogenen und nagelneuen Roxxter33 Baussatz (montiert) mit Tuning Voll-Alu-Blatthalter und 3 Hitec Servos an. Mit dabei ist ein gebrauchtes 2. Heckrohr und eine weitere Hauptrotorwelle. Die Haube ist schneeweiß ohne Bohrungen oder Aufkleber. Ansonsten kein Antrieb drin.

Da ich absolut keine Zeit zum bauen mehr habe und er zu schade ist zum rumstehen .. tausche ich gerne gegen einen flugfertigen T-Rex 500 - 600 oder ähnlichen Helis. Den allerdings bitte mit Servos und Antrieb, weil sonst der Tauschwert nicht passt.

Der Roxxter hat mal über 800 Euro ohne Servos gekostet ...

Bitte melden nur per Mail: tobias.pothmann@continentale.de !!!

PS: Wenn Ihr ein Kaufangebot habt oder einen Heli in kleinerem Wert plus Geld... auch kein Thema.

VG
Tobias