Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fleischpflanzl

RCLine User

• »Fleischpflanzl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2010, 21:36

Funjet Ultra + Carbonrumpfschutz macht mir ein Tauschangebot!

Hallo

Tausche hier meinen Funjet Ultra mit Servos(HS65 HB Digital Servos) und Carbonrumpfschutz gegen 3D Modell oder Segler mit gleichem Wert evlt. Wertausgleich.Verbaut wurde der Original MPX Antriebssatz.
Das Modell wurde sehr wenig geflogen da er mir einfach zu schnell ist .Er hat keine Gebrauchsspuren bis auf einen kleinen Optischen Makel da mir ein Winglet abgeknickt war hab ich es mit etwas Zacki wieder hingeklebt dabei ist etwas Seku auf den Aufkleber getropft und hat die Farbe angelöst .Wer möchte kann noch einen 3S 3000mha Flightmax Akku mit 5Zyklen dazu haben zum gleich losfliegen.

Bilder: www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=139163

Versand möglich !
Abholung in 73525 Schwäbisch Gmünd (Raum Stuttgart) möglich näheres per PN

MfG Ruben

flyox

RCLine Neu User

• »flyox« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2010, 07:55

hat sich erledigt!