Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamaicaman

RCLine User

• »Jamaicaman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Systemelektoniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 14:11

Tausche 450er Agusta gegen Walkera Creata 400

Hallo,

ich würde gern mein 450er Copter X in Agusta Hülle gegen einen Walkera Creata tauschen.

Die Agusta ist mit EZFW und Scalebeleuchtung ausgestattet und weist nur leichte gebrauchspuren auf. Mit dabei sind alle Servos: Futaba 61 BB Carbon Speed auf Taumelscheibe. 2 Servos (ein GWS ein Simprop) für Ezfw. Sowie ein schnelles Heckkreisel Servo von Futaba. (bezeichnung weiß ich gerade nicht)
China Kreisel vom Schweighofer Piezo.
E Motor mit 4000kv von Modellbaufritz.de sowie Regler. Der Heli hat Holzblätter.
Alu Rotorkopf, Alu Heck sowie Heckausleger von KDS

Bilder hier
http://media.rc-network.de/showphoto.php/photo/5411
http://media.rc-network.de/showphoto.php/photo/5412

oder halt verkauf wenn mir ein vernünftiges Angebot gemacht wird.
Der Creata sollte soweit komplett sein, sodass ich nur empfänger und Akku benötige.

gruß
Sascha
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 13:56

RE: Tausche 450er Agusta gegen Walkera Creata 400

Der interessiert mich sehr - was willst denn dafür haben?

Jamaicaman

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 20:55

nen Creata :D

ne scherz beiseite. Also ich hab folgendes Bezahlt:

450er Copter X mit Regler Heckservo von einem Vereinkollegen 100€
Servos Kreisel 150€
Motor 25€
Lipo 33€
Agusta Rumpf 100€ also 408€

280€ mit Akku (beim Creata wär ja einer bei) das ist ein Roxxy 2200Mah mit 30C

Ich kann gerne mal Detailbilder machen.
Ansonsten mach mir ein Gegenangebot.

gruß
Sascha
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Jamaicaman

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2010, 21:26

update 250€

Jamaicaman

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2010, 21:00

update

das Heckservo ist ein FS 550 BB Carbon Digital Speed

und hier noch ein paar fotos

gruß
Sascha