Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:32

Rarität Ventus v. Graupner aus den 80ern m. KTW

Hallo,

ich hätte hier einen original Graupner Ventus m. Klapptriebwerk zum Tausch gegen einen Großsegler oder vorbildähnliche Schleppmaschine um die 3m Spw. anzubieten.Der Ventus ist dem Alter entsprechend in gutem bis sehr gutem Zustand,die verbaute Technik ebenfalls.Der Ventus hat eine Spannweite v. 3,75 m,Extras sind KTW,EzFw,Störklappen,Schleppkupplung.Alles m. guten Standardservos bestückt.Das Gewicht beträgt etwa 4Kg!Alles in Allem hatte der Vogel mal ca.3000 DM gekostet,Wahnsinn.Mit dem Ultra1200 Motor wird eine 10,5x6Zoll Nylonluftschraube über 12Zellen oder 4S an einem GR MOS45 Regler angetrieben.Auf Rasen nur mit Gummi zu starten,Haken eingebaut.Alles absturzfrei,nur leider ist der Rumpf inzwischen etwas vergilbt............,danke,
Gruß
Maikel
»dilemmas2907« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ventus1.jpg

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:26

Ventus

Hallo,

natürlich würde ich sie auch f. 350€ verkaufen!Dann erweitere ich noch meine Tauschfavoriten um eine Me109 oder FW190 m. EzFw.,des weiteren könnte ich mich für einen Holzbaukasten eines Scale Seglers begeistern...,
Gruß
Maikel
»dilemmas2907« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ventus2.jpg

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:39

Ventus

Hallo,

definitiv letzte Möglichkeit einen gut ausgerüsteten Allroundsegler zu kaufen,und zwar für nur 300€ incl. Versand innerhalb Deutschlands,danke,
Gruß
Maikel

4

Samstag, 19. Februar 2011, 22:10

Ventus

Hallo,

der Ventus iss wech,danke RC-L.,Beitrag bitte schließen,
Gruß
Maikel