Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fos-boot

RCLine User

• »fos-boot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 20:52

Kyosho Minium Cessna gegen...?

Hallo,
ich würde meine Minium zum tausch anbieten.

Linkes Decor fehlt, Fläche wurde mit Tape befestigt, kann gelöst werden und mit Doppelseitigen Klebeband wieder befestigt werden, wäre aber nur wegen der Optik. Ansonsten vollkommen flugbereit.

Tauschen würde ich gegen Leere Schaumwaffel oder sonstiges Modellbauzeugs, einfach mal was anbieten :D

Grüße Micha
LG Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fos-boot« (7. November 2010, 10:23)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 23:12

Hallo,

könnte dir einiges an Modellen anbieten und hätte Interesse, kannst du deine Suche bitte genauer definieren?

lg

Marinus
suche:

fos-boot

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 10:39

Hallo Marinus,

jetzt wirds schwierig, wie schon gesagt irgend eine Schaumwaffel oder sonstigen Flieger, oder eine komplette 60-65er Impellereinheit.
Ich bin offen alles :D , ausser Schoky :shake:

Kannst mir ja ne Pn schreiben.

Grüße Micha
LG Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fos-boot« (7. November 2010, 11:19)

fos-boot

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. November 2010, 19:46

Schließen.

Minium ist so gut wie weg, danke RC-line.
LG Micha