Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2010, 16:16

Graupner Microstar 400 V2 gegen Parkzone Sukhoi bnf

Hallo , da ich das obige Modell suche, biete ich hier meinen Absturzfreien Heli an, mit Bürstenmotor und Simprop Regler, 1 Satz Rotorblätter. Ohne Servos.

Da ich erst einen alten Ersatzmotor genommen habe ist der jetzige noch fast neu, 5- 6 Flüge erst.

Das Heck ist mit einem Riemen angesteuert, das gehäuse und die Kugellager des Heckrotors wurden erneuert da die ab werk einen Klemmer hatten.

Die Kunststoffwelle auf dem der Riemen läuft , hatte sich durch die Hitze entwicklung etwas verformt, tut aber der Funktion nichts. ist gängig.

Haube ist weiss, unlackiert und nie getragen worden da ich die Befestigungsmöglichkeit nicht gut finde und nie dazu kam das zu ändern.

Bei interresse bitte PN

Edit: Würde auch noch einen Graupner Lipo 1600mah dazugeben , der in ordnung ist, aber schon oft geflogen ist, von daher weiss ich nicht wie lange er noch die Kapazität hat.
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rc flieger« (12. November 2010, 16:26)

2

Montag, 15. November 2010, 04:41

RE: Graupner Microstar 400 V2 gegen Parkzone Sukhoi bnf

Das Modell kann auch für 55 eur. inkl. Versand verkauft werden
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook