Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jens007

RCLine Neu User

• »jens007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 13:27

Heli gegen Heli

Hallo,

ich möchte nun nach vielen jahren wieder in die Helifliegerei einsteigen.
Aus diesem Grund möchte ich folgendes Tauschen:

1: Einen Heli, Graupner Helimaxx 40, baujahr 1982, neu , ungeflogen.
Stammt von meinem Vater, er hat sich den heli aufgebaut, kam aber nicht mehr dazu in zu fliegen.
Der Heli ist Leer, ohne Motor oder Elektronik, Rotordurchmesser cirka 1, 40m.
Originalanleitung und etwas Zubehör ist vorhanden.
Wie gesagt, der heli ist schon älter, aber war noch nie in der Luft, kann auch Scalemäßig ausgebaut werden.

2. Einen Trainer von Graupner, Typ 182.
Das Modell ist neu, erst einmal geflogen, habe in mir im letzten jahr gekauft.
Alle Servos Graupner, BL-Motor von Selektronik, 800W, Mystery Regler 70 Amp.
Der Motor kann bis 5 S Lipo, der regler bis 6S.
Modell ist Absturzfrei, wurde sehr sauber gebat und im vorderen Bereich verstärkt, so kann auch ein verbrenner ohne Probleme eingebaut werden.

Hier ein Link: http://www.hobbydirekt.de/Graupner/Flugm…573::42556.html

Möchte Tauschen gegen einen 500'er Heli, kann gerne auch ein T-Rex Clone sein, aber bitte keinen ausgelutschten Mist.

Wer Interesse hat bitte PN, schaue täglich nach. Bilder kriege ich hier nicht rein, sind zu Groß, die kann ich nicht so klein umwandeln, wer Möchte Bilder selbstverständlich per Mail!!

Gruß

jens

PS. Das Bild vom Heli ist keins von mir, mein Heli ist wie auf dem Bild fertig aufgebaut, nur eben ohne Motor und RC.
»jens007« hat folgendes Bild angehängt:
  • Helimax kit contents.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »jens007« (15. November 2010, 16:48)

jens007

RCLine Neu User

• »jens007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 16:47

RE: Heli gegen Heli

Hier ein Bild vom Trainer

Gruß

jens
»jens007« hat folgendes Bild angehängt:
  • G9573.jpg