Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 12:21

[T] Losi Mini Crawler < - > Micro Heli (mSr oder Walkera 4G*)

Tach auch....würde gerne meinen sehr wenig genutzten Losi Mini Crawler gegen einen Mini/micro Heli eintauschen. Am liebsten einen kleinen CP würde aber auch nen kleinen FP nehmen ;-)

Beim Losi ist alles ausser der 2,4Ghz Anlage dabei, also Chassi, Regler, Motor, Akku, Ladegerät, Rechnung, Originalverpackung!

Der Crawler ist bis auf ein paar Blei Gewichten in den Rädern original. Bei einer Antriebswelle ist der Sicherrungssplint verloren gegangen. Wurde jedoch mit einem kleinen Draht gefixed. :ok:

Wirklich ein gepflegter und funniger Crawler! Ich will aber wieder in die Luft zuhause ;-)
Auf Wunsch kann ich auch noch einen 27Mhz Sender und Empfänger dazu packen!

»Mad Trix« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-IMG_0073.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Trix« (16. November 2010, 12:22)

2

Dienstag, 16. November 2010, 17:58

Wie wäre es mit einem neuwertigen Walkera 4g3 ?

3

Dienstag, 16. November 2010, 23:35

hört sich gut an. Paar mehr Infos und vielleicht ein Bild wären nett!

4

Donnerstag, 18. November 2010, 23:38

Reserviert bis So. 21.11.2010 !