Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 12:00

T: PS3 und Gamer PC gg. Trex 450,500 + Zubehör

Guten Tag zusammen,

Ich habe hier einen Top Gamer PC zum tauschen abzubieten. Das was er an Leistung hat nutze ich einfach nciht. Mein Laptop reicht mir.

Die meisten Teile am PC sind nicht älter als 4 Monate da ich ihn aufgerüstet habe und es eigentlich garnicht brauche. hinter den Neuteilen mache ich immer Sternchen.

Daten:

CPU: Q6600quad core 4x 2,4ghz auf 4x3ghz getaktet
Mainboard: EVGA Sli 680i Board (2te grafikkarte kann aufgerüstet werden)
Ram: 4gb 1066 DDR2 OCZ Ram *******
Grafik: Gigabyte GTX460 1gb overclock Version*******
Netzteil: Aerocool 700W beleuchtet*******
Festplatte: 500GB Seagate*******
Laufwerk: Double Layer DVD Brenner*******
Gehäuse: Antec antec twelve hundred*******
Betriebssystem: Windows 7 professional 64bit ( Orginal Lizenz)
Software: Microsoft Office 2010

Und folgende Spiele sind noch drauf installiert:

Call of Duty Black Ops
Medal of Honnor 2010
Sigularity
Battle Field Bad Company 2

Bei allen Spielen werden die Online Account Daten beigepackt.

Dann habe ich ein PS3 die auch nicht genutzt wird, seitdem ich den Bluerayplayer zum B Day bekommen habe. Und hier die Daten:

PS3 80GB Version
2 Controller
PS3 blutoth Tastatur
HDMI Kabel
und folgende Spiele

Fifa 10, Fifa 11, Resistanz, Fifa Street 3, Need for SPeed Prostreet

Fals jemand was von den folgenden Sachen anzubieten hat und Interesse an meinen Sachen hat einfach via PN Melden:

T Rex 450 PRO oder Sport
T Rex 500 mit Starrantrieb
Dx6i mit Empfänger
Ladegeräd für 3s oder 6s
Lipos 3s oder 6s
Trex 450 Transportkoffer

Ladegerät und Lipos, je nach angeboteten HELI.

Die HElis sollten natürlich flugfertig sein :-)

Preisausgleich oder direkter abkauf der von mri Angebotenen Sachen ist natürlich auch möglich. Einfach nen Preisvorschlag an mich senden.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murderbazz« (24. November 2010, 12:00)