Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 23:02

Tausche Belt CP gegen Blade MSR,DX6i

Hallo,
abzugeben ist ein Belt CP weil ich Moment einfach nicht die Zeit hab bzw. mir Flächenfliegen einfach mehr Spaß macht., Der Hubschrauber ist ohne Sender und Empfänger. Ansonsten noch im Originalzustand ohne Tuning (abgesehen von härteren Dämpfungsgummis. Der Heli hat ca 10 Flüge auf dem Buckel. Bei der letzten Landung war der Boden im Garten zu schräg und die Rotorblätter haben ins Gras gebissen großes Grinsen. Blätter, Wellen, etc. hab ich schon ausgetauscht, nur zum Einstellen hab ich einfach keine Zeit.
Bei Bedarf hätte ich noch einiges an Ersatzteilen abzugeben.
Suchen würde ich eine DX6i oder einen Blade MSR.

Gruß
Stefan
»medixx« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2010-06-02-0942web.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medixx« (25. November 2010, 23:07)