Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeoV

RCLine User

• »LeoV« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 16:10

Tausche Superfly Phil Kraft Kunstflugtrainer

Hallo,

ich tausche meine Superfly jetzt.
Der flieger ist komplett bis auf motor,
wenn erwünscht kann ich einen dazugeben, allerdings bin ich nicht sicher wie lang er noch lauft. Ansonsten servos und alles dabei. Motoraufnahme fehlt !! Das heist: Motor aufnahme bauen, motor ausprobieren, fliegen :D

Das modell hat halt die üblichen gebrauchsspuren !! fliegt aber sagen haft !! Ich bin das Modell persönlich nur 1 mal geflogen, da ich jetzt soweit bin und nur noch hardcor 3d flieg :D ich trenne mich nur ungern von diesem sagehaften flieger !!!
Ich will dass der flieger auch in gute Hände kommt und nicht zur Fuchsjagt benutzt wird.

Bietet einfach alles mal an !!

Helis 4g3 4g6 usw t-rex 450
Kunstflieger Katana s30
usw

ich sag euch dann ob ichs brauch oder nicht
evtl auch mit wertausgelech von beiden seiten wenn nötig.

mfg leo
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

LeoV

RCLine User

• »LeoV« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 16:13

achja eine motorhaube ist natürlich auch dabei
»LeoV« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1020274.jpg
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

3

Freitag, 26. November 2010, 18:05

Würdest Du auch gegen Euro tauschen? :D
Wenn ja wieviel willste davon haben?

Danke
Jörg

4

Sonntag, 28. November 2010, 11:11

Wäre schön wenn Du mal Deine PN´s lesen würdest. :w