Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redbaron84

RCLine User

• »redbaron84« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gelernter FGM

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 23:36

Tausche ME109 Eigenbau Modell 1 m Spw

biete eine eigenbau ME109 ähnliches Modell aus balsa und sperrholz an

Uploaded with ImageShack.us

Funktionen: Querruder (servo verbaut) Höhe (kein Servo) seiten ruder Montage möglich

ohne Motor ohne Regler, Modell hat 2 haupträder am Fahrwerk

Flugversuche mit dem Modell fanden mit einem BL Motor und einem 2 S Lipo statt

das Leitwerk ist meiner meinung nach noch zu klein und das Modell instabil im FLug und Windepfindlich

eventuell müsste das ganze Leitwerk vergrößert werden für größere Fläche (mehr stabilität)

keine garantie keine rücknahme

da ich für den Flieger kein geld verlangen will - wünsche ich mir etwas sinnvolles zum tausch

keine Garantie dass der Flieger bei dir perfkekt fliegen wird - man muss dem Modell mehr Stabilität verleihen

aus Platz Gründen abzugeben

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:47

Moinsen!

- Was ist denn für Dich etwas "sinnvolles"?

- Ist ein Versand möglich?

Gruß tHoRsTeN

redbaron84

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:15

einfach irgendwas anbieten

zum beispiel ein Bürsten Regler mit 40 oder 50 Amps. auch gern andere sachen gerne auch etwas aus dem RC Schiffs Boot Bereich

redbaron84

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:49

EDIT: suche (Boots) Fahrtenregler für bürsten Motor mit ca. 15 Ampere mit JR/Futaba BEC Stecker