Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redbaron84

RCLine User

• »redbaron84« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gelernter FGM

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:31

Tausche Mini Segler

biete einen Mini selger mit ca 65 cm spannweite zum tausch an

Flieger ist unbeschädigt, und stammt aus einer von mir gekauften Konvolut Kiste mit 3 Modellen

RC Elektronik wie Regler Empfänger Funke Motor sind dabei, leider sind Empf. + Regler + Funke ?? nicht funktionsfähig

zum wieder flott kriegen

mit Höhe und Seite bei Windstille definitiv gut zu fliegen

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

wünsche mir zum tausch einen (Boots) Fahrtenregler für bürsten Motor ab ca. 15 Ampere mit JR/Futaba BEC Stecker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »redbaron84« (12. Dezember 2010, 15:33)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:14

Benötigst du einen Rückwärtsgang ?
suche:

redbaron84

RCLine User

• »redbaron84« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gelernter FGM

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 22:42

hallo thorsten schmidt alias "kelasuf" ich dachte der tausch geht geregelt von statten ich habe meinen tausch artikel immer noch nicht erhalten, ich hoffe ich bin nicht einem Betrug zum Opfer gefallen und bekomme meinen Tausch Artikel noch nach Wochen (was ich allerdings nicht mehr glaube)

falls doch dann wünsche ich dir trotzdem viel spaß mit deinem weihnachtsgeschenk

ich hoffe es gibt noch ehrliche Leute als Dich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »redbaron84« (27. Dezember 2010, 22:44)

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:47

Ich habe den Regler an Dich abgeschickt und der ist ja wohl auch angekommen!!

Findest Du es korrekt so eine Denunziation im Forum korrekt? Eine Richtigstellung wäre wohl angebracht!!
Ich habe Dir per eMail und PN mitgeteilt woran die Verzögerung gelegen hat und in Deiner eMail vom 01.01.11 schriebst Du "ok danke kein problem mfg"! [wörtlich!!]

Wer hier nicht ehrlich ist, liegt ja wohl auf der Hand! Nämlich derjenige, der trotz Benachrichtigungen FALSCHE Wahrheiten über andere in einem Forum verbreitet!! Unverschämtheit!!!!

Schönen Gruß noch!