Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:11

Easystar ,mit Querruder, umbau auf Frontantrieb mit Klappluftschraube

Biete hier meinen easystar mit Querruder( hs55) und Frontantrieb (Himax 2822-1200) und nem 30A Regler aus der Epp Kyosho Edge 540, zum Tausch gegen 4 s lipos ( für pz Habu)oder was aus dem Rc Flugbereich . Auf Wunsch oder zum wertausgleich kann ich noch eine dx5 mit Ar500 im easystar lassen. Bilder schicke ich gern auf Anfrage. Gruss Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funracer« (15. Dezember 2010, 18:14)

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:52

RE: Easystar ,mit Querruder, umbau auf Frontantrieb mit Klappluftschraube

hier noch bilder...

[/IMG]

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:03

RE: Easystar ,mit Querruder, umbau auf Frontantrieb mit Klappluftschraube

und hier noch ein link zu nem flycam video das ich mit dem easystar gemacht habe...
easystar mit flycam

4

Montag, 20. Dezember 2010, 14:35

easystar

keiner interesse??? sonst geht er in die Bucht;-) gruss fun