Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:34

iPhone 3G 16GB schwarz gegen PS3

Hallo zusammen,

tausche mein gebrauchtes iPhone 3G mit 16GB in schwarz gegen eine neuwertige PS3. Bitte alles anbieten.

Das iPhone hat ganz normale Gebrauchsspuren. Es gibt zwei kleine Mankos...im Display befinden sich ganz oben links 3 ganz kleine Bläschen und wenn man den Klingelton über des kleinen Schalter deaktiviert hat, viebriert es ab un zu mal zwischendurch...ich denke ein kleiner Wackelkontakt. Auf Wunsch schicke ich gerne auch Bilder auf eine eMail-Adresse.

Ansonsten ist das iPhone technisch einwandfrei und hat gegenüber meinem neuen iPhone 4 ein deutlich besseren Empfang! Zur Zeit ist noch iOS 3.0.1 installiert, mit dieser Version konnte das iPhone noch problemlos als Modem betrieben werden. Das Gerät befindet sich gerade in der Entsperrung, dass sollte heute oder morgen frei für alle Netze sein. Gelifert wird in der original Verpackung inkl. USB Kabel und Kopfhörer.

Ich freue mich auf Eure Angebote, bei Fragen bitte melden, auch gerne PN.

Grüße,
Oli :w
* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28