Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:17

iPhone 4 16 GB

Hallo habe ein iPhone 4 und würde gegen Futaba (2,4 Ghz) Sender tauschen einfach alles anbieten
das phon ist 1 woche alt und natürlich ohne sim lock also wie neu!!!!!!!!!!!!
ps.:könnte auch ein FG sein nur bitte kein Mader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franknik« (19. Dezember 2010, 19:18)


Actros2644

RCLine User

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2010, 18:48

Hätte eine FF6 mit R617 Empfänger *duck und wech*
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:43

Futuba 6 EX 2,4 GHz wäre das was ?
Gruß Frank

[SIZE=1]- Walkera V100D01
- Walkera V200D01
- Walkera 4g6
- Walkera 4#3B
- Blade MSR
- Blade MCX
Spektrum Dx5e, Walkera 2801 Pro[/SIZE]

jogi170863

RCLine Neu User

Wohnort: Komme aus Bayern. Ammersee

Beruf: Fliesenlegermeister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:58

RE: iPhone 4 16 GB

Hallo grüß dich.
Wärst du an einer Futaba FF9 interessiert? Nagelneuer Eneloop-Akku. 35 Megaherz Modul und ein 2,4 Gigaherz Modul. Damit kannste alles fliegen. Ich gebe sie ab weil ich mir jetzt eine T14 gekauft habe, und als zweit und Schulungssender eine Futaba Z9 WHC noch habe.
Meldest dich halt wenn Interesse besteht. (Alukoffer ist auch noch mit dabei).
Es grüßt dich freundlich Jürgen.

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:27

Danke für dir FF-6 Angebote aber na ja ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franknik« (23. Dezember 2010, 21:28)


6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:58

Ihr könnt mir aber auch sonstiges Flug oder Fahr(FG) material anbieten!!

Actros2644

RCLine User

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:15

Darf's auch ein Drehflügler sein?
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

Roby_de

RCLine User

Wohnort: 96472 Rödental

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:44

Hast Du meine Email erhalten?

Gruss Robert
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,
hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:01

Ich habe deine e-mail bekommen ;-)

Roby_de

RCLine User

Wohnort: 96472 Rödental

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Dezember 2010, 20:53

ich bin raus, an diesem iPhone habe ich kein Interesse mehr :no:
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,
hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:34

So bin Zurück aus dem Urlaub.
Lieber Robert wenn du nicht damit klar kommst das das Telefon aus einer Vertragsverlängerung stammt ist das einzig und alleine DEIN PROBLEM.
Und wenn ich in Urlaub bin geniesse ich ihn und bin nicht Ständig Online um deine Nachrichten zu beantworten.
Und vergesse nicht zu erwähnen was ich dir Geschrieben hatte das WIR uns TREFFEN sollten aber die Tochter deiner Freundin macht das schon .......................
Für wie Bescheuert hälst du mich ?? Wenn ich mich mit jemandem getroffen hätte dann mit dem Besitzer des Sender das wärst DU gewesen sonst (jetzt lese genau was ich Schreibe ) hätte es hinterher eventuell gehiessen ja aber wenn lba bla bla .....
Und wenn ich einen wie sagtest du ALTEN Futaba Sender bekomme ist es mein Problem und nicht deins aber warum wolltest du mir denn mit aller Gewalt die Aurora abtreten ??????????????????????
Wenn du hier schon etwas KLARSTELLEN willst dann mache es richtig hier gibt es einige User die mich kennen und auch schon Geschäfte mit mir gemacht haben und da ging es auch nicht nur um 5 € oder so,da ich nur Geschäfte mit dem Eigentümer und nicht mit irgend wem Dazwischen habe ich noch nie gemacht WÜRDE ICH AUCH NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Und da du mir das bestimmt nicht glaubst Schreibe es in dein Tagebuch und VERSCHONE mich und meine Freds mit deinen kommentaren!!!!!!!!!!!

P.S.: Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe noch einen Tropfen Blut im Alkohol :w :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franknik« (2. Januar 2011, 11:51)


12

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:39

hast ne PN

Roby_de

RCLine User

Wohnort: 96472 Rödental

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:47

Zitat

Original von franknik
So bin Zurück aus dem Urlaub.
Lieber Robert wenn du nicht damit klar kommst das das Telefon aus einer Vertragsverlängerung stammt ist das einzig und alleine DEIN PROBLEM.
Und wenn ich in Urlaub bin geniesse ich ihn und bin nicht Ständig Online um deine Nachrichten zu beantworten.
Und vergesse nicht zu erwähnen was ich dir Geschrieben hatte das WIR uns TREFFEN sollten aber die Tochter deiner Freundin macht das schon .......................
Für wie Bescheuert hälst du mich ?? Wenn ich mich mit jemandem getroffen hätte dann mit dem Besitzer des Sender das wärst DU gewesen sonst (jetzt lese genau was ich Schreibe ) hätte es hinterher eventuell gehiessen ja aber wenn lba bla bla .....
Und wenn ich einen wie sagtest du ALTEN Futaba Sender bekomme ist es mein Problem und nicht deins aber warum wolltest du mir denn mit aller Gewalt die Aurora abtreten ??????????????????????
Wenn du hier schon etwas KLARSTELLEN willst dann mache es richtig hier gibt es einige User die mich kennen und auch schon Geschäfte mit mir gemacht haben und da ging es auch nicht nur um 5 € oder so,da ich nur Geschäfte mit dem Eigentümer und nicht mit irgend wem Dazwischen habe ich noch nie gemacht WÜRDE ICH AUCH NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Und da du mir das bestimmt nicht glaubst Schreibe es in dein Tagebuch und VERSCHONE mich und meine Freds mit deinen kommentaren!!!!!!!!!!!

P.S.: Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe noch einen Tropfen Blut im Alkohol :w :w


Mein lieber Frank,
selbstverständlich kann ich alles richtigstellen, wenn du das wünscht mache ich das gerne!
Ist nur seltsam das du seit Weihnachten jeden Tag mindestens 1mal über längere Zeit hier online bist, aber angeblich keine Zeit findest um zu Antworten.

Zur Vertragsverlängerung:
damit habe ich nie ein Problem gehabt, mir ging es einzig um einen Nachweis für evtl. Garantieleistungen und den bekommt man meines Wissens auch bei einer Vertragsverlängerung! nur eine entsprechende Antwort habe ich diesbezüglich nicht erhalten!
Und sorry, aber wenn bei einem 1 Woche alten Handy keine Originalverpackung und kein Kaufnachweis vorhanden ist kann man schon etwas genauer nachfragen!

Zur Übergabe:
dein Zitat "das wäre perfekt wenn sie eh nach köln fahren" (siehe ebenfalls den Email Inhalt) wo bitte hast du mir etwas geschrieben das du damit nicht einverstanden bist??? Außerdem wäre das wohl ein viel kleineres Risiko als die Sachen per Post zu versenden...

Deinem Wunsch entsprechend hier der komplette Email Verlauf:

From: Robert Grempel
To: fra.nik@freenet.de
Sent: Monday, December 20, 2010 10:10 PM
Subject: iPhone 4

Hallo,

habe bei RCLine gelesen das Du Dein iPhone tauschen möchtest.
Hast Du evtl. Interesse an einer Pistolenanlage?
Ich habe eine unbenutzte Futaba Megatech T4PK 2,4GHz Fasst 4-Kanal Anlage.
(natürlich mit Empfänger und den restlichen Zubehör)
Die Anlage hatte ich bisher nur mal zum Test eingeschaltet und durch´s Menü geblättert.
Eine Knüppelanlage von Futaba kann ich Dir leider nicht anbieten, hier könnte ich Dir alternativ eine ebenfalls neuwertige Hitec Aurora9 anbieten.
Da ich mir das iPhone zulegen möchte wäre es nicht schlecht wenn wir ins Geschäft kämen.

Gruss Robert


Von: "Robert Grempel"
Gesendet: Do. 23.12.10 (19:56)
An: fra.nik@freenet.de
Betreff: Fw: iPhone 4

Hallo,
wäre nicht schlecht wenn ich mal eine kurze Info bekommen würde ob Interesse besteht oder nicht, Danke.

Gruss Robert


From: Nikolaus Frank
To: Robert Grempel
Sent: Friday, December 24, 2010 8:59 PM
Subject: RE: Fw: iPhone 4

Sorry bin jetzt erst dazu gekommen dir zu antworten an der aurora 9 hätte ich ggf auch Interesse wo kommst du her ??

Frank Nikolaus




Von: "Robert Grempel"
Gesendet: Fr. 24.12.10 (23:06)
An: "Nikolaus Frank" [fra.nik@freenet.de]
Betreff: Re: Fw: iPhone 4

Hallo Frank,

komme aus 96472 Rödental in Oberfranken.
Zur Aurora9 habe ich den 9 Kanal Empfänger, einen 7 und einen 6 Kanal Empfänger, außerdem
das HPP22 Modul zum Updaten und Dateien sichern usw.
Wie gesagt ist die Anlage inkl. der Empfänger neu und war noch nicht im Einsatz, habe nur die aktuellen Updates gemacht (es sind noch alle Schutzfolien drauf)
Die Anlage wurde in Deutschland gekauft, ist originalverpackt und mit Garantie und Rechnung.

Gruss und Frohe Weihnachten
Robert



From: Nikolaus Frank
To: Robert Grempel
Sent: Saturday, December 25, 2010 9:32 AM
Subject: RE: Re: Fw: iPhone 4

dein angebot klingt gut nur das ganze per post hmm wenn müssten wir uns treffen




Von: "Robert Grempel"
Gesendet: Sa. 25.12.10 (09:41)
An: "Nikolaus Frank" [fra.nik@freenet.de]
Betreff: Re: Re: Fw: iPhone 4


Ja, wäre halt per Post eine Vertrauenssache, habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht, hat prima geklappt
aber man hat schon ein mulmiges Gefühl...

Wo wohnst du denn?



From: Nikolaus Frank
To: Robert Grempel
Sent: Saturday, December 25, 2010 10:00 AM
Subject: RE: Re: Re: Fw: iPhone 4


ich komme aus köln




Von: "Robert Grempel"
Gesendet: Sa. 25.12.10 (10:16)
An: "Nikolaus Frank" [fra.nik@freenet.de]
Betreff: Re: Re: Re: Fw: iPhone 4


Erst mal die Frage ob du jetzt überhaupt tauschen möchtest?
Wenn ja, hätte ich eine Möglichkeit wie wir den Tausch machen können.
Die Tochter meiner Freundin fährt am 29.12. mit ihren Freund nach Köln um ihren (künftigen) Schwiegervater zu besuchen, sie könnte sich
dann mit dir treffen und den Austausch machen?



From: Nikolaus Frank
To: Robert Grempel
Sent: Saturday, December 25, 2010 10:22 AM
Subject: RE: Re: Re: Re: Fw: iPhone 4

das wäre perfekt wenn sie eh nach köln fahren




Von: "Robert Grempel"
Gesendet: Sa. 25.12.10 (10:44)
An: "Nikolaus Frank" [fra.nik@freenet.de]
Betreff: Re: Re: Re: Re: Fw: iPhone 4


Zu den iPhon hätte ich auch noch ein paar Fragen,
ist es ein deutsches Gerät? mit Rechnung und Garantie? welche Farbe und was ist alles dabei?
ist es aktiviert, damit man es mal kurz testen könnte?
Ich habe eben mal mit der Tochter und ihren Freund gesprochen, wäre kein Problem nur kennen sie sich
halt nicht in Köln aus, also wäre es gut wenn du dann zu ihnen kommen könntest?
Die Telefonnummer und Anschrift sollten wir dann auch noch tauschen.

Gruss Robert



From: Nikolaus Frank
To: Robert Grempel
Sent: Saturday, December 25, 2010 10:51 AM
Subject: RE: Re: Re: Re: Re: Fw: iPhone 4


ja ist ein deutsches stammt aus meiner Vertrags Verlängerung Farbe ist schwarz mit dabei sind Kopfhörer,ladegerät,

Karton habe ich glaube ich schon entsorgt muss ich mal schauen,aktiviert ist es habe es ja selber genutzt ist aber nix für mich bin nokia jünger




From: Robert Grempel
To: Nikolaus Frank
Sent: Saturday, December 25, 2010 11:32 AM
Subject: Re: Fw: iPhone 4


Karton wäre schon nicht schlecht wenn er dabei wäre.
Bei der Vertragsverlängerung müßte dann ja auch eine Rechnung oder ein Nachweis dabei sein zwecks Garantie?

Okay, dann halte ich das mal fest,

du erhältst von mir eine RC - Anlage Hitec Aurora9 inkl. 9-Kanal Empfänger, Senderakku und original Zubehör,
deutsches Handbuch, Originalverpackung und Rechnung.
Zusätzlich noch einen 7-Kanal und einen 6-Kanal Empfänger und das Programmierinterface HPP-22.
Alles natürlich ohne Mängel und in neuwertigem Zustand.

Im Gegenzug erhalte ich von dir ein ebenfalls neuwertiges iPhon4 mit 16GB ohne Mängel inkl. original Zubehör, einen Kaufnachweis,
ohne Simlock und wenn möglich mit der original Verpackung.

Wäre das soweit okay?

Der Austausch sollte dann am 29.12. oder 30.12. erfolgen.



Rest ging dann per PN:

Von: Roby_de
Gesendet: 27.12.2010 14:34
An: franknik
Betreff: iPhone

Hi, kein Interesse mehr?
auf meine letzte E-Mail habe ich bisher keine Antwort mehr erhalten und die Tochter fährt übermorgen sehr früh los...

Gruss Robert


Von: franknik
Gesendet: 27.12.2010 15:25
An: Roby_de
Betreff: iPhone

und ich bin bis morgen noch oder wieder in österreich



Von: Roby_de
Gesendet: 27.12.2010 17:39
An: franknik
Betreff: iPhone

Sorry, aber selbst dann kann man mal antworten oder die Sache abblasen!!
Gut, dann vergessen wir das ganze, ist mir sogar ganz recht.

Keine Verpackung, keine Rechnung, nur schleppende Antworten, da hatte ich eh kein gutes Gefühl.
Vielleicht findest du ja einen der dir seinen alten Futaba Sender dafür gibt....




Für mich war die Sache dann gestorben und jetzt kann sich jeder selbst seine Meinung bilden (die Sache wäre normalerweise für mich vertraulich, aber da ich um eine "richtige Klarstellung" gebeten wurde...

Gruss und ein frohes neues Jahr
Robert
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,
hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Roby_de« (2. Januar 2011, 22:55)