Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corny1983

RCLine Neu User

• »Corny1983« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsstoffverarbeiter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:55

Tausche Pentax Digicam

Hallo Leute...

Ich würde gerne meine Pentax Digi Cam Optio S45

Sie hat 4 Megapixel was nicht viel ist aber um mit digi cams zu beginnen ist die echt gut..

Sie hat einen 3 fach Optischen zoom und ein Großes LCD ( 6cm in der Diagonalen)

sie macht vids und nahaufnahmen ....alle bilder die ich bis jetzt gemacht habe sind damit gemacht worden.....

Habe mir aber vor ein paar monaten eine dslr gekauft und nun liegt die hier noch rum....

Das gehäuse hat keine macken, das display ist kratzerfrei....
Lediglich leichte gebrauchsspuren....

Würde gegen einen SPEKTRUM AR500 Tauschen...

vllt. hat jemand intresse an der kleinen bevor ich se entsorgen muss......

Eine SD karte packe ich auch noch mit dazu...+ Batterien und ner Ledertasche von Pentax...

Also Digicam gegen AR500

Gruß
»Corny1983« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.jpg

Corny1983

RCLine Neu User

• »Corny1983« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsstoffverarbeiter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:56

RE: Tausche Pentax Digicam

pic 2
»Corny1983« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.jpg

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:21

Hallo Chris,

zum Wegschmeissen noch viel zu schade!
Einen AR500 besitze ich leider nicht, würdest du auch gegen einen neuen 6CH-OrangeRX tauschen ?

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.