Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:21

(UPDATE)Phönix Flugsimulator gegen...

Ich suche die Bell 222 entweder von Robbe als arrow plus 222 oder den von Walkera, weil Baugleich. Es sollte alles vorhanden sein.Sprich: Funke, Lipo, Balancer.. quasi RTF.

Dafür biete ich meinen heissgeliebten Phönix simulator, den ich in der Betaversion 3.n.irgendwas betreibe. in dieser Betaversion sind viele Helimodelle als flybarless zu fliegen.
Überhaupt ist es ein guter Simulator.

Ach ja..mit dabei ist der originale Dongle für Spektrum,etc.

Bei interresse pn

Nachtrag:Bin auch gerne bereit einen Kostenausgleich zu bezahlen
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rc flieger« (4. Januar 2011, 23:59)

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2011, 09:38

RE: (UPDATE)Phönix Flugsimulator gegen...

Zitat

Original von rc flieger
Phönix simulator, den ich in der Betaversion 3.n.irgendwas betreibe. in dieser Betaversion sind viele Helimodelle als flybarless zu fliegen.

Dennis, nur so am Rande. Phoenix 3.0 n. Das ist keine Beta, sondern eine Final Version!

KH

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:53

Echt? Würde sie dann nicht 3.0 heissen?

Macht nix.
Kann geschlossen werden
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook