Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2011, 20:12

Tausche Macchini von BZ gegen 2,4Ghz Funke,Motor ab 80ccm,oder was anderes

Hab hier noch eine Macchini von BZ Modellbau,die nach absturz wieder gerichtet wurde.Bilder folgen morgen.Kabinenhaube und Rahmen sind neu dabei,da die alte kaputt ist.Flächensteckung war auch krumm und wurde ebenfalls neu gekauft.Modell ist nach Einbau eines EzFw,Servos,Turbine,Tank und Elektronik wieder startbereit.

Würde die Macchini gerne gegen ne 2,4Ghz Funke tauschen.Ebenfalls würd ich sie gegen einen Motor ab 80ccm tauschen.

Ihr dürft mir auch was anderes anbieten.Bitte keine Kleinmodelle.E-Hubi wäre auch noch denkbar.Auch Großsegler,oder auch großes Kunstflugmodell.

Wie gesagt,einfach anbieten und am Besten auf meine Mail-Adresse,da ich hier selten rein schaue.

Bucher-Rottweil@t-online.de

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:57

So,hier mal die Bilder.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • mac1.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:00

und noch eines
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • mac5.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2011, 17:09

Bitte schliessen.Macchini ist weg.Danke.

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:14

Tausche MACCCCini

Hallo Mike.Hätte einen E Hotti Sirius V Gfk Mit 3 Servos wenn du eine EMail adresse hast sende ich dir Bilder.Oder eine 5m Ventus Styro Apachi der kostet aber mehr. O ASW28 v Gfk von HF Rumpf muss noch lackiert werden bin beim landen auf einen Stein ,mit EZFW Allen Servos .Gruss Toni Tirol E Mail anton158@gmx.at