Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woerbelheli

RCLine Neu User

• »woerbelheli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 20:58

Marshall GA80RCD Gitarrenverstärker gegen DX7se

Da ich extrem vom helifieber erwischt wurde muß einer meiner Gitarrenverstärker weichen.
Marshall GA80RCD Gitarrenverstärker,2Kanäle,4 Sounds,1x12" Celestion Gold back Speaker,Acoutronics Hall,80 Watt Marshall Power gegen Spektrum DX7se mit Empfänger.
Versand des Verstärkers zu meinen Lasten.
Gruß Jens
HK 450 T Pro
Trex 450 Sport GF
Hitec Eclipse 7

"---Rock`n Roll meets Nick`n Roll-----"

woerbelheli

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:27

Marshall GA80RCD Gitarrenverstärker gegen DX7se

Nur zur Info:
NP des Verstärkers 1050 DM,richtig Deutsche Mark.Ist so langsam schon ein Vintageamp.Gehen wir mal von 250.- Marktwert aus,wäre der Tausch gegen eine gebrauchte DX7 durchaus ein Schnäppchen.
Ich bin Neueinsteiger und ihr könnt mir auch eine andere Steuerung(7Kanäle)anbieten,die einigermaßen geläufig ist.Sollte 2,4 Ghz haben.
Ich habe eine Hitec Eclipse 7 mit der ich überhaupt nicht zurecht komme.
Gruß Jens
HK 450 T Pro
Trex 450 Sport GF
Hitec Eclipse 7

"---Rock`n Roll meets Nick`n Roll-----"

woerbelheli

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:00