Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:53

Tausche SSM bell 47 gegen Scaleflugzeug oder Sternmotor

tausche eine ssm bell 47 ( ohne rc und ohne rotorblätter gegen
ein grosses scaleflugzeug mit benzinmotor
oder gegen einen sternmotor ( benzin )

jogi170863

RCLine Neu User

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 23:47

RE: Tausche SSM bell 47 gegen Scaleflugzeug oder Sternmotor

Hallo Peter.
Habe dir im Net...schon geschrieben.
Du suchst große Flugmodelle? Dann pass auf. Ich habe welche und gebe sie alle ab, da ich nur noch Helis fliege.
Eine Turner Wax, 3,20 Meter (Doppeldecker) mit 400cm2 5 Zylinder Mocki.(Fliegt wie ein Engel).
Eine Gee Bee R3, 3,00 Meter.(von Airworld) mit 400cm3 5 Zylinder Mocki Fliegt noch besser wie ein Engel. Habe auch ein Video von meiner Bee wie ich am Flugtag mit 280km/h im Messerflug zirka 5 -6 Meter hoch an der Lichtschranke vorbei donnerte. Man sieht sogar auf dem Video das es jedem der in der Nähe stand die Nackenhaare stellte).Nur beim Lande, was absolut nicht kritisch ist, benötigst du eine Landebahn aus Sicherheitsgründen von min.80 Metern.
Gee Bee Y von Pazific Aeromodell mit 5 Zylinder Seidl
Waco Doppeldecker, 3 Meter 200cm3 Mocki.
Desweiteren 2,80 Meter Corsair, Mustang mit 2,50 Meter, Toni Clarc Motte 2,70, Supwith Pup 2,40, und jede Menge Kunstflugmaschinen ab 2,20 bis 3,20.
Vielleicht können wir ja etwas deixeln mit deiner G47. Vielleicht solltest du ja mal zu mir ins Königreich Bayern schauen. (Habe in meinem Geschäft zirka 60 Großmodelle. Und!!sie kommen alle weg!
Es grüßt dich freundlich Jürgen.