Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:21

Graupner/heim Uni-Mechanik 40 komplett,gegen was anderes

Hallo,
hab hier einen Uni-Mechanik 40 rumliegen,den ich nicht fliegen will/kann,da mir der Mut dazu fehlt.Es ist halt kein elektro-Heli.Ne,den hier müsst ich tanken und dann noch am Seilzugstarter ziehen und das ist mir zu aufwendig.Ausserdem hab ich kein Methanol und auch keinen Glühakku,da ich nur Benzinmodelle betreibe.Nun aber nochmals zum Heli;Auf Gas ist ein 505 Graupnerservo,der Rest ist Graupner 4041 (4x).Eingebaut ist ein OS46 mit Dämpfer und der Gyro ist ein NEJ120bb.Teil ist flugfertig.Sucht nur nen neuen Besitzer
Tauschen würd ich gegen ein F3A-X Modell,Elektro-Hubi,größeren Benzinmotor,2,4Ghz Fernsteuerung,und,und,und.Einfach was anbieten.

Das Teil kann auch gekauft werden.Weiss nur nicht,was ich dafür verlangen kann.Macht mir ein faires Angebot.

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:40

So,hier mal ein Bild.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • hubi1.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 20:36

Kann auch für 350€ erworben werden.

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 20:43

Hat den keiner was im Tausch???
Man kann ihn auch weiterhin erwerben.Letzter Preis 300€.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • hubi3.jpg