Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:42

Tausche Graupner R700 FM 35 MHz gegen kleineren 35 MHz Empfänger für T-Rex 250 Heli

Hallo Heli Freunde,

Ich möchte meinen Graupner R700 FM 35 MHz gegen einen kleineren 35 MHz Empfänger für meinen T-Rex 250 Heli Tauschen.

Tausche den Empfänger nur weil ich im T-Rex 250 kein platz für den Empfänger habe. :wall:

Wenn jemand einen Empfänger zum Tauschen hat, einfach hier posten oder mir per PN schreiben.

Der R700 ist ca. : 4,7 cm lang 2,5 cm breit und 1,5 cm hoch.

Bilder gibt es auf anfrage.

Gruß
Denny

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:28

Hi, ich hätte da was für dich! 3cm lang 1cm hoch und 1,5cm breit, volle Reichweite und funktioniert ohne Probleme.

Lg

Marinus
suche:

3

Montag, 21. Februar 2011, 00:22

Herstelle und Bezeichnung wäre nicht schlecht. :)

Gruß
Denny