Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paratwa66

RCLine Neu User

• »Paratwa66« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur Allgemeine Feinwerktechnik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:41

Tausche Brushless Motor Turnigy 35-48C-800

Hallo!

Ich biete hier meinen Turnigy 35-48C-800 Brushless Motor zum Tausch an. Der Motor war für einen E-Segler gedacht, ich habe das Projekt allerdings aufgegeben.

Die technischen Daten des Motors:

Eingangsspannung : 7.4V~18.5V (2~5S Li-po)
Kv : 800 rpm/V
Maximaler Strom : 55A/60s
Abmessungen : 35mm X 55mm
Wellendurchmesser: 4mm
Gewicht mit Kabeln: ca. 160g

Der Motor ist im Drive Calculator gelistet. Er ist neu und ungeflogen, ich habe lediglich einen Testlauf damit gemacht. Mit zum Motor gehört das komplette Befestigungspaket und Luftschraubenmitnehmer.

Was will ich dafür haben? Für ein neues Projekt suche ich einen Brushless Motor von ca. 80 Gramm Gewicht und ca. 1100 kV, wie z.B. Turnigy TR35-30C-1100, EMAX GT 2215 o.ä. Der Motor sollte in der Lage sein, eine 10x7 Latte an 3S zu betreiben.

Angebote bitte per PN.
»Paratwa66« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01986.jpg
Schaumwaffeln haben ihre Vorteile...... :ok: mein Speedmodell wird beim Durchfliegen nur unwesentlich abgebremst :evil: