Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:02

Tausche neu, unbenutzte Parkzone P-47 gegen ein Easystar II MIT QUERRUDER oder AXN oder ähnliches.. Auch ein neuen Taranis gegen ein DX8 oder DX9

Ich hab letztes Jahr 2x Parkzone P-47's (1x BNF und 1x PNP)und ein Taranis gekauft. In der Zeit musste ich feststellen, das die beiden für mich nicht die richtigen sind. Der P-47 weil ich kein Platz dafür hab, und der Taranis weil es zu kompliziert ist. Ich bin ein einfacher Parkflieger, und werde so bleiben.

Also..., ich hätte lieber ein Easystar II mit Querruder - irgendwas das ich mit dem Hand in der Luft werfen kann, und auf den Bauch landen. Und statt die Taranis hätter ich lieber ein Spektrum - DX8, DX9, oder vielleicht ein DX7S..

Die P-47's sind noch in der Karton. Sie würden sogar nie ausgepackt. Mit dem Taranis hab ich ein bisschen im Wohnzimmer gespielt letzten Winter, aber ansonsten ist der nagelneu. Mit 8XR Empfänger und Vario.

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herrsavage« (24. Juli 2014, 18:16)

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:07

Ich hab, übrigens, jede Menge Autozeugs als Tauschmittel.. 1:8 nitro Buggy/Truggy Zeugs meistens. Neue RB Motoren, Resos, Kupplungen, ein nagelneuen Ofna DM-1, ein nagelneuen Tamiya TRF801XT Truggy Bausatz, und und und..

3

Dienstag, 12. August 2014, 12:04

Die P-47's sind noch da, und ich würde immernoch gern gegen ein Easystar mit Querruder (neu) tauschen. Ich weiss nicht ob ich das hier sagen darf, aber ich würde auch beide P-47's einfach verkaufen..