Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:40

Sharky Fun komplett fertig mit LED´s Zum tauschen

Hallo, ich tausche hier meinen Sharky Fun der Firma Molly-Shop. Der Sharky ist komplett bis auf Empfänger und Akku. Eine Nachtflug-Beleuchtung ist auch installiert. Das Seitenruder habe ich abmontiert, weil es bei diesem Modell überflüssig ist. Der Sharky Fun ist die schnellere und agilere Vision des Sharky BL-07. Der Sharky hat die normalen Gebrauchsspuren wie kleine reparierte Brüche und hier und dort ist ein kleines Loch in der Folie. Versand ist natürlich möglich :)

Ich bin recht offen was tauschen angeht. Kann Segler, Motorsegler, Warbird, Schaumwaffel, Kunstflieger, Nuri, Multiplex Anlage 35 Mhz, Rc Car offroad, onroad, Heli 300er bzw. 450er Klasse oder sonst was sein sollte aber kein Boot oder U-Boot sein :D ==[] ==[] Schlagt mir was für ich bin offen für fast alles :P

Tech. Daten
Spannweite: 1200mm
Länge: 1110mm
Gewicht: 900g
Servos: 9g Micro Servos
Motor: 1400 KV
Regler: 40A
»Rolf96« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10484904_717834731611592_1674168002_n.jpg
  • da (2).JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf96« (24. Juli 2014, 19:48)