Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:49

Flair Fokker DR I 1/4

Würde besagten Baukasten gerne gegen einen Baukasten einer Fokker DVII tauschen!

Der Flair Baukasten hat zwar alles was man sich wünscht, ist aber für den Zusammenbau mit einer Jugendgruppe dann doch etwas zu hoch gegriffen. Vom Starten und Landen ganz zu schweigen....

Falls jemand eine DVII in der 2m Klasse hat und loswerden möchte, bitte anbieten!

Natürlich bin ich auch bereit Geldwerte- Mittel auszutauschen falls mir einer mit einer Proctor DVII daher kommt... was ich nicht glaube :D

liebe Grüße
Tobias

Im Übrigen befindet sich noch eine kleine Rarität in Form eines Veron Baukastens einer Hawker Tomtit in meinem Besitz, falls hier größeres Interesse nach besteht!
Gyros in Flächenmodellen sind wie hinsetzen beim Pinkeln! :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thompson77« (7. Mai 2015, 14:01)