Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 06:47

Tausche 1:8 Team Associated SC8e gegen FPV-Paket oder Quadcopter Racer

Ich hab ein Team Associated SC8e, mit originalen Mamba/Castle System, zu verkaufen oder tauschen. Ich suche im Moment ein FPV Paket - Fatshark usw, oder vielleicht ein Quadcopter Racer..

Das Auto ist leicht gebraucht. Kein hartes bashen in Kiesgrube oder so was. Nur mit 4s, hauptsächlich auf der Strasse gefahren.

Gegen Aufpreis, inklusiv ein SLS 5000 40C Hardcase Lipo. Vielleicht 10x benutzt, immer mit Balancer geladen und auf 3,8 gelagert.

Einziges was fehlt ist der Empfänger.. Also, billige Funk rein und abgehts. Verkaufspreis ist €285 ink. Versand ohne Lipo, €325 mit. Preise sind fest.

Ich werde ein paar E-teile reinschmeissen. Als Tuning hat es schon ein alu Topplate und Big Bore Stossdämpfer.

Mehr Infos, Fotos usw per PN.