Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:24

Blade Nano CPX Brushless Tuning neuwertig mit Hitec X4 micro Lader und MyLipos

Hallo, ich tausche oder verkaufe hier ein rundum Sorglospacket.
Meinen neuwertigen Blade Nano CPX mit dem Orginal Umbauset Brushless von E-Flite.
Dazu gibts ein Tuning Heck 7mm, damit das Heck auch bei der Leistung hält.
Dabei ist noch eine Ligth TS Alu, Hauptzahnrad Tuning, und GFK Haube sowie Blattlagerwelle von Microheli.
OVP, Heck, E-Flite Lipos und der Orginallader sind auch dabei.
Ein Must Have ist der Hitec X4 mixro Lader und passende MyLipos 205mAh, der schnellen und langen Flugspaß garantieren.
Alles in allem bin ich mit den Orginallipos 30x in der Brushed Versipon geflogen und nach dem Umbau ca. 20X.
Der Heli befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Nur eine Haubenhalterung ist mal abgebrochen und der wurde wieder drandgeklebt und hält.

Bilder schicke ich gerne per Whatsapp.

Tauschen würde ich gerne gegen einen Segler oder Elektrosegler. EasyGlider etc habe ich schon.
Auch ein schöner Holzbausatz eines Seglers wäre interressant!
Grüße
Ingo