Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X-21

RCLine User

• »X-21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiklaborant

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 18:10

Suche defekte Servos zu Ausstellungstuecken

@ Alll

Eine Bitte an alle,
Fuer das "Deutsche Segelflugmuseum mit Modellflug" auf der Wasserkuppe in der der Rhoehn werden noch Exponate gesucht.
Ein von der Fa. Graupner gestiftetetes Modell, der "große UHU", ist bei mir schon vorhanden.
Ich suche nur nach dem emphohlenen Interieur.
Es kann und sollte sich auch nur um defekte Servos und Empfaenger handeln.
R700 und C2xx, Leergehaeuse reichen da es nur Ausstellungstuecke sind.

Da ich das Ganze auch nur ehrenamtlich und nebenbei mache kann ich dafuer auch kein Geld ausgeben, also wenn Ihr was ueber habt, schickt es zu mir und ich werde es dem Projekt hinzufuegen.

Meine Adresse :
Uwe Brille
Kranichweg 13
37431 Bad Lauterberg

man sieht sich im Museum auf der Wasserkuppe

Uwe
X-21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-21« (5. März 2006, 22:08)

Gunther 31

RCLine User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2006, 19:16

Hallo Uwe,

da sich noch keiner gemeldet hat, will ich den Thread noch mal anschieben.
Es handelt sich ja wirklich um ein schönes Projekt an dem Jeder Modellflieger
interesse haben sollte. Wenn wir "Modellflieger" schon die Möglichkeit haben uns öffentlich in einem Museum zu präsentieren, sollten wir das wahrnehmen.

:-)(-: :-)(-: :-)(-:
Also los los ihr ganzen vielen Fliegerkollegen, seid so lieb und stellt uns was zur Verfügung.
Wir haben auch schon unsere Keller durchgegraben.
Vielen Dank vorab :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Mit modellfliegerischen Grüßen
Gunther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunther 31« (8. März 2006, 19:17)

3

Samstag, 21. Februar 2009, 14:53

Hallo Uwe ich hätte noch einen Robbe FS 100 Servo ( defekt ) die 2 S LiPo sind ihm nicht bekommen :D :D :D :D wen du noch interesse hast kannst du den Servo haben .

Gruß Alexander Helbing
Gruß Alexander Holm und Rippenbruch
FPV Community
LSV Bad Lauterberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander H.« (21. Februar 2009, 15:26)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von Alexander H.
Hallo Uwe ich hätte noch einen Robbe FS 100 Servo ( defekt ) die 2 S LiPo sind ihm nicht bekommen :D :D :D :D wen du noch interesse hast kannst du den Servo haben .

Gruß Alexander Helbing

Fast drei Jahre später kommt doch noch eine Antwort. :ok:
Gruß Thilo

5

Samstag, 21. Februar 2009, 19:48

Ja ich kenne ja Uwe auch erst seit letztem Jahr durch den Lsv
Aber 3 Jahre Rekord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder? :D :D :D :D :D
Gruß Alexander Holm und Rippenbruch
FPV Community
LSV Bad Lauterberg