Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 22:36

suche mvvs 26 oder ähnliches

suche mvvs 26 oder auch andere und grössere motoren. brauche den motor für eine mega xtreme von robbe. angegeben ist bis 50 ccm. bevorzugt benziner aber auch methanoler anbieten. vielen dank schon mal für die hoffentlich vielen und guten Angebote.

Grüsse Bastian

2

Mittwoch, 22. März 2006, 15:28

RE: suche mvvs 26 oder ähnliches

hat keiner etwas für mich anzubieten???
Bitte alles anbieten.....
Grüsse Basti

3

Sonntag, 26. März 2006, 18:02

RE: suche mvvs 26 oder ähnliches

hoch :ok:

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:13

ich hab nen Nagelneuen 26 ccm Mvvs mit Krümmer und Krumscheid Resorohr anzubieten , bei Interesse PN an mich

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:18

Könnte dir meinen super laufenden 26er MVVS Benziner anbieten.
Ist komplett mit MVVS Reso, Teflonschlauch, Schellen ect. und Mezilik 18x8 CFK Propeller Meine Preisvorstellung sind 320€ weil der Krümmer eine Sonderanfertigung von Krumscheid ist bei dem das Reso exakt hinter dem Motor weitergeführt wird. Das ganze passt in einen 12cm breiten Rumpf ohne ausschnitte in der Haube.