Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torquegolli

RCLine User

• »Torquegolli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung als Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 19:06

Suche zagi fürn hang wenn möglich mit Rc/ tausch gegen brushlessmotor shockflyer

hallo

ich suche einen nuri zagi wenn möglichst einen stabilen der ruhig mal abstürtzen kann. hat jemand einen über ?
würde gegen brushlessmotor / shockflyer usw. tauschen

mfg. torquegolli :evil:
DAS SUPERTALENT 2010 ICH WAR DABEI!!!!! ;_) :ok: :ok: :ok:

-=5-min-epoxy=-

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 19:48

hallo,
ich habe einen zexy von effektmodell abzugeben.
was für ein motor ist das denn?
grüße,
bastian.
Sehr geehrter Leser,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich weiterhin auf der Suche nach einem Volkswagen der Baureihe "T1" oder "T2" bin.
Sollten Sie solch´ein Fahrzeug veräußern wollen, würde ich mich sehr über ein kurzes Schreiben freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (5. April 2006, 19:49)

shothebow

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 01:51

ich hab nen stark ramponierten swift hier...

flieg damit oft am hang...geht prima...

allerdings ist der nuri wirklich stark ramponiert.da war mal elektronik drin für nen motor und das hab ich mit bauschaum(wie immer :D ) ausgefüllt...

wenn du ihn neu betapst ist der noch gut...hinten in der mitte fehlt ein stück,da war der motor dran.das lässt sich sicher übertapen oder so...

mit servos kannst den für 22€ haben...mit versand...

ein servo ist nagelneu und eins etwas älter,aber auch est so 5monate...

vom grosse c...
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.

Godfather of Sumpfbooting^^

Chris91

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:18

Hallo ich hätte ein Nurflügler K10 er ist auch ein zagi was ist das für ein SHOCKFLYER ? Haste BILDER ?
MFG Chris Bild geht net :wall: :no: :wall: ??? wenn du willst per Email

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chris91« (18. Juni 2006, 20:40)

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Juni 2006, 15:57

RE: Suche zagi fürn hang wenn möglich mit Rc/ tausch gegen brushlessmotor shockflyer

Zitat

Original von Torquegolli
hallo

ich suche einen nuri zagi wenn möglichst einen stabilen der ruhig mal abstürtzen kann. hat jemand einen über ?
würde gegen brushlessmotor / shockflyer usw. tauschen

mfg. torquegolli :evil:

Gibts hier irgendwo einen Hang?

Wenn du willst, kann ich dir einen Knurri mitbestellen, ich glaub ich bestell mir dieses Wochenende einen.