Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 19:17

Wo Tanic-Pack`s am Günstigsten ?

Hallo,
fliege in meinem X-Free die Tanic-Pack`s 3S1P mit 2220 mAh.

Hab mal gehört, daß ein Händler einen Pack für 55,- Euro verkauft. Kann mir jemand sagen wie der Händler vielleicht heißt ? Oder wo bestellt Ihr Eure Pack`s am Preiswertesten ?
Gruss Harlekin :w

Excel-Competition3, Megalight 1800, ASW 28, Micro-Excel.

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:15

RE: Wo Tanic-Pack`s am Günstigsten ?

Hallo Marcus,
alternativ den Mamopoly 2100mAh von www.mamo-modelltechnik.com schau unter. http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bi…LY21003S1P&all=
Preis unter 45€ und von mir schon in der X-Free getestet. Urteil einfach nur Suppy. Leistung ohne.... Ende zum fähren Preis :ok:
Gruß Ölfuß

Wer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Hab noch genügend davon ;)

Mein Hangar:

X-Rock / TigerMoth / Gaudi / Smove / Spitfire / Risk / Revenge / Extra300 / MPXGemini / Mustang P51 / WK CB180D

3

Montag, 12. Juni 2006, 11:01

bombig,
dank dir :ok:

4

Montag, 26. Juni 2006, 23:33

Und,

hat der Akku gehalten was Du Dir erhoft hast?
Wie ist er im vergleich zu Deinem Tanic-Pack`s 3S1P mit 2220 mAh?
Gruß Ölfuß

Wer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Hab noch genügend davon ;)

Mein Hangar:

X-Rock / TigerMoth / Gaudi / Smove / Spitfire / Risk / Revenge / Extra300 / MPXGemini / Mustang P51 / WK CB180D

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:19

Hi,
hatte mir bisher noch keinen neuen gekauft. Kommt aber noch.

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:46

Grüss Dich,
bin am Überlegen mir den Pack für meinen Funjet zuzulegen. Der Pack müsste ausreichend für meinen Mega 16/15/4 sein.
Wie lang fliegst Du eigentlich Deinen X-Free mit dem Pack ?

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:05

Mit reichlich Hovern ca 20min. Es lassen sich dann wieder ca. 2100mAh einladen.
Gruß Ölfuß

Mein Hangar: