Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reminic

RCLine User

• »reminic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 23:28

Suche MINI KATANA von Precision Aerobatics (Braeckman)

Suche eine Mini Katana, flugfertig, am besten mit Empfänger und Akkus, ev. auch ohne. Absturzfrei.

LG
Wilfried

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:53

RE: Suche MINI KATANA von Precision Aerobatics (Braeckman)

Hallo,

zu verkaufen habe ich eine rote Katana Mini von Precision Aerobatics.

Die Ausstattung ist:
Motor: Hacker A30-28S
Regler: Hacker X-30
Akku: Hacker Flight Power 3s 1800mAh (wurde vorher in einem anderen Modell geflogen, das abstürzte. Der Akku hat jetzt leichte Dellen. Ich fliege ihn aber so weiter und habe keinerlei Probleme und immer noch volle Leistung.)
Servos: 4x GWS IQ- 120 BB
Empfänger: Multiplex Micro 7 IPD
Prop: APC 10X5 E 3 Stück, davon 2 neue
Zu allem sende ich selbstverständlich die Anleitungen mit.

Das Modell wurde nicht mal eine ganze Saison geflogen und ist in gutem, sehr gepflegtem Zustand. Es hat nicht mal großartige Flugfiguren hinter sich....

Das Modell soll 370€ kosten.

euer Sebastian

PS: falls ihr noch Fragen habt ruft doch einfach mal an unter 06353/6968 oder fragt mich auf dem Platz falls ich da bin.